A+ R A-

Probleme mit Ihrer IT? Supportkunde bei der Schwenk IT GmbH werden

Neben der Installation aller paedMLs, der freien linuxmuster.net - Lösung und inzwischen auch MNS+ bieten wir unter anderem auch Supportverträge für unsere Kunden an. Diese können auf individuelle Weise und auf Kundenwunsch flexibel angepasst werden.

Die meisten unserer Kunden wünschen zwischen 3 und 5 Stunden Support pro Monat. Hierin enthalten sind u.a. telefonische Beratung und Problembearbeitung per Fernwartung. Außerdem empfehlen wir eine Überwachung des Server durch das Nagios-System, welches einmalig von uns installiert und eingerichtet wird. Anschließend können wichtige Serverfunktionen überwacht und ausgewertet werden. Bei eventuellen Problemen kann so schnell reagiert werden. Weiterer Vorteil eines Support-Vertrages: Im Falle eines Problems/einer Störung sparen Sie sich den mühsamen Weg über Angebotseinholung und - bestätigung. So können Ihre Anfragen schneller bearbeitet und behoben werden.

Haben Sie Interesse an einem Supportvertrag? Gerne beraten wir Sie .

Impressum| Datenschutz | Copyright © 2018 Schwenk IT GmbH