A+ R A-

Supportkunde werden

Für unsere Kunden bieten wir Supportverträge an - abgestimmt auf den individuellen Bedarf.

Die meisten unserer Kunden wünschen zwischen 3 und 5 Stunden Support pro Monat. Hierin enthalten sind u.a. telefonische Beratung und Problembearbeitung per Fernwartung. Außerdem empfehlen wir eine Überwachung des Server durch das Nagios-System, welches einmalig von uns installiert und eingerichtet wird. Anschließend können wichtige Serverfunktionen überwacht und ausgewertet werden. Bei eventuellen Problemen kann so schnell reagiert werden.

Weiterer Vorteil eines Supportvertrags: Im Falle eines Problems/einer Störung sparen Sie sich den mühsamen Weg über Angebotseinholung und -bestätigung. So können Ihre Anfragen schneller bearbeitet und behoben werden.

Haben Sie Interesse an einem Supportvertrag? Wir beraten Sie gerne.

Impressum| Datenschutz | Copyright © 2018 Schwenk IT GmbH